Produktbild
Yong Li Li

tuan dui xiao neng de xi tong fen xi yu ce liang yan jiu

Buch

gai shu yi tuan dui xiao neng wei yan jiu dui xiang zai zhe ge gai nian de ji chu shang gai shu jian li le yi ge xi tong de fen xi kuang jia bing ti lian le liu lei zhi biao yong yu wen juan ce liang zhe liu lei zhi biao fen wei san ge tou ru lei zhi biao fen bie wei ji shu lei tou ru guan li lei tou ru he ren de xing ge lei tou ru yi ji san ge chan chu lei zhi biao fen bie wei ji yu ta ren ce ping de ge ti ji xiao ji yu zi wo gan zhi de ge ti ji xiao he ji yu zi wo gan zhi de tuan dui ji xiao zai dui wen juan de zheng li gong zuo zhong gai shu li tu ti xian jie guo de zhi guan xing ying yong le lei da tu deng fang fa fen… Mehr

CHF 30.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lv, Zhong Hao / Liu, Xin Yang
  • ISBN: 978-3-639-82072-0
  • EAN: 9783639820720
  • Produktnummer: 37590708
  • Verlag: ¿¿¿¿¿¿¿
  • Sprache: Chinesisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.8 cm 209 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 209

Über den Autor


li yong li fu jiao shou ben ke bi ye yu fu dan da xue shuo shi bi ye yu zhong guo hang tian ke ji ji tuan gong si di 710 yan jiu suo bo shi bi ye yu ha er bin gong ye da xue 2015 nian 4 yue yi yin jin ren cai shen fen quan zhi ru dong bei da xue gong shang guan li xue yuan gong zuo jin san nian lai zai Journal of Informetrics Management Decision Scientometrics deng kan wu fa biao SCI SSCI jian suo lun wen 19 pian qi zhong yi zuo huo tong xun zuo zhe 15 pian zai guan li ke xue xue bao xi tong gong cheng li lun yu shi jian xi tong gong cheng xue bao deng guo jia zi ran ke xue ji jin wei guan li xue bu zhong yao qi kan fa biao lun wen 10 pian qi zhong yi zuo 9 pian mu qian zhu chi guo jia zi ran ke xue ji jin qing nian xiang mu yi xiang

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.