Produktbild
Markus-Maximilian Eiselsberg

#marketinginsights

Content Marketing entlang der Customer Journey

Buch

Der Erste-Hilfe-Koffer im MarketingÜbersättigte Märkte, überinformierte und kritische Konsumenten und eine zunehmende Anzahl an zu bespielenden Kanälen bei steigendem Effizienzdruck - das sind nur einige Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche konfrontiert sind. Dennoch gilt es, den Blick auf das Wesentliche nie zu verlieren: den Kunden und seine Bedürfnisse.Die Autoren richten ihren Fokus auf die Customer Journey aus der Perspektive von Content Marketing. Das Sichtbarmachen der Kundenreise vor, während und nach dem Kauf eines Produkts oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung ist der Ausgangspunkt aller Überlegungen. Auf Ba… Mehr

CHF 51.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ehrengruber, Michael
  • ISBN: 978-3-7143-0379-7
  • EAN: 9783714303797
  • Produktnummer: 38851929
  • Verlag: Linde Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm
  • Auflage: 2. Auflage 2022

Über den Autor


Geschäftsführer der Visiomedia Kommunikationsdienstleistungs GmbH. Fachhochschulprofessor an der Fachhochschule St. Pölten am Department Department for Digital Business and Innovation , Lektor an der Fachhochschule OÖ/ Fakultät für Management Campus Steyr und Lektor am Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes Kepler Universität Linz. Zusätzlich Co-Autor des Kooperationsprojekts Kundenorientierung 2019 und seit 2019 Beiratsmitglied im Marketingclub-Linz sowie Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Marketing.

3 weitere Werke von Markus-Maximilian Eiselsberg:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.