#marketinginsights
Content Marketing entlang der Customer Journey
Der Erste-Hilfe-Koffer im MarketingÜbersättigte Märkte, überinformierte und kritische Konsumenten und eine zunehmende Anzahl an zu bespielenden Kanälen bei steigendem Effizienzdruck - das sind nur einige Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche konfrontiert sind. Dennoch gilt es, den Blick auf das Wesentliche nie zu verlieren: den Kunden und seine Bedürfnisse.Die Autoren richten ihren Fokus auf die Customer Journey aus der Perspektive von Content Marketing. Das Sichtbarmachen der Kundenreise vor, während und nach dem Kauf eines Produkts oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung ist der Ausgangspunkt aller Überlegungen. Auf Ba…
Mehr
CHF 51.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V217:
Noch nicht erschienen, August 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Ehrengruber, Michael
- ISBN: 978-3-7143-0379-7
- EAN: 9783714303797
- Produktnummer: 38851929
- Verlag: Linde Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 336 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm
- Auflage: 2. Auflage 2022
Über den Autor
Geschäftsführer der Visiomedia Kommunikationsdienstleistungs GmbH. Fachhochschulprofessor an der Fachhochschule St. Pölten am Department Department for Digital Business and Innovation , Lektor an der Fachhochschule OÖ/ Fakultät für Management Campus Steyr und Lektor am Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes Kepler Universität Linz. Zusätzlich Co-Autor des Kooperationsprojekts Kundenorientierung 2019 und seit 2019 Beiratsmitglied im Marketingclub-Linz sowie Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Marketing.
3 weitere Werke von Markus-Maximilian Eiselsberg:
Bewertungen
Anmelden