eCRM. Kundenbindung im E-Business
Kundenbindung im Internet
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit fokussiert sich auf die kontinuierliche Entwicklung des Customer Relationship Managements (CRM) im E-Business. Des Weiteren wird ausgiebig auf den Kundenwert eingegangen, da dieser für das Unternehmen von großer Bedeutung ist. Den Kundenwert kann man als das Kernziel des CRM betrachten. Das Wichtigste überhaupt für ein Unternehmen sind seine Kunden. Das Vertrauen der Kunden in ein Unternehmen und die Beziehung zwischen…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-32201-5
- EAN: 9783640322015
- Produktnummer: 4740498
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 52 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 88 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 88
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