Produktbild
Peter Hoffmann

Beyond (Multi-) Media

Teil 1: Grundlagen

Buch

Der Megatrend Digitalisierung verändert nicht nur Industrie und Arbeitswelt, sondern eröffnet mit neuen, damit einhergehenden Techniken ungeahnte Möglichkeiten für die Entwicklung neuer Medienformen. Sind VR, AR und MR zumindest begrifflich auch schon im Mainstream angekommen, stehen solche Formen wie Panorama- und Drohnenfotografie, 360°-Filme und andere dagegen noch ein wenig im Schatten. Um aber optimale Inhalte für diese neuen Medienformen gestalten zu können, muss zunächst einmal betrachtet werden, was diese Medienformen eigentlich charakterisiert und was sie voneinander unterscheidet. Dies gelingt aber nur dann, wenn die Grundlagen der… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hoffmann, Peter (Hrsg.) / Reinke, Hartmut (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-948773-16-8
  • EAN: 9783948773168
  • Produktnummer: 34267041
  • Verlag: bifop-Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 328 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.0 cm 477 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 477

Über den Autor


Peter Hoffmann, einerseits Professor für Wirtschaftsinformatik an der FOM Hochschule in München, Hannover und Bremen, andererseits Medieninformatiker mit Herz und Seele. Unter dem Label Invisible Cow beschäftigt er sich seit mittlerweile fast 20 Jahren mit den Fragen danach, was eigentlich diese digitalen Medien sind und wie dieses Multimedia wirkt, wie es gestaltet und wie es genutzt werden kann.

92 weitere Werke von Peter Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.