Produktbild
Jörg-Peter Schröder

Selbstmanagement

Wie persönliche Veränderungen wirklich gelingen

Ebook (PDF Format)

Es gibt so viele Ratgeber zum Thema Lebensbewältigung und persönliche Erfolgsstrategie - dieses Buch ist anders! Durch den professionellen Hintergrund des Autors und seine Erfahrungen mit chronisch erkrankten Patienten kommt Jörg-Peter Schröder der persönlichen Kernkompetenz auf die Spur. Ein ganz neues Hinsehen ermöglicht es, aus dem Realitätssinn ein neues kreatives Möglichkeits-Bewusstsein zu entwickeln. Im vorliegenden 9 1/2-Wochen-Praxis-Programm lernen Sie mit wissenschaftlich erprobten Instrumenten, all die Hindernisse beiseite zu räumen, die Ihrer persönlichen Weiterentwicklung im Wege stehen und erarbeiten sich mit Eigenverantwortung… Mehr

CHF 20.65

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86200-058-6
  • EAN: 9783862000586
  • Produktnummer: 12821099
  • Verlag: Gabal
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 154 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'073 KB

Über den Autor


Dr. Jörg-Peter Schröder, Budenheim, arbeitet als Arzt und Manager im Gesundheitswesen seit 15 Jahren auf den Gebieten systemischer Prozesse, Kommunikation und Führung vorrangig für Krankenhäuser, Versicherungsunternehmen und Wissenschaft. Als renommierter Querdenker, enthusiastischer Change-Agent und vernetzender Katalysator inspiriert er Menschen auf den Gebieten Führung, Projekt- und Persönlichkeitsmanagement in Seminaren, Workshops und im täglichen Leben. Als erfolgreicher Manager im Gesundheitswesen hat er zahlreiche medizinische Fachbücher und -artikel publiziert. Schwerpunkte seiner derzeitigen Arbeit sind:- Leadership und authentische Führung- Innovative Stress-Release-Prozesse- Transformation, Information und Integration- Inner Change.

5 weitere Werke von Jörg-Peter Schröder:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.