Produktbild
Ingeborg Freudenthaler

Der zufriedene Patient

Qualitäts- und Praxismanagement für den Arzt

Buch

Qualitätsoptimierung bedeutet höhere Patientenzufriedenheit und sichert langfristig die Existenz Ihrer Praxis.Der Leitfaden bietet Ihnen alle Informationen für ein perfektes Qualitäts- und Praxismanagement, orientiert an den neuesten Standards der Qualitätssicherung.- Optimierte Abläufe in Diagnostik und Therapie- Ausgewogener Einsatz aller Ressourcen- Gezieltes FehlermanagementMit konkreten Vorschlägen, Tipps und Checklisten!

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-540-42909-8
  • EAN: 9783540429098
  • Produktnummer: 8889083
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 137 S.
  • Masse: H24.2 cm x B17.0 cm x D0.8 cm 273 g
  • Abbildungen: 20 Abb.
  • Gewicht: 273

1 weiteres Werk von Ingeborg Freudenthaler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.