Der zufriedene Patient
Qualitäts- und Praxismanagement für den Arzt
Qualitätsoptimierung bedeutet höhere Patientenzufriedenheit und sichert langfristig die Existenz Ihrer Praxis.Der Leitfaden bietet Ihnen alle Informationen für ein perfektes Qualitäts- und Praxismanagement, orientiert an den neuesten Standards der Qualitätssicherung.- Optimierte Abläufe in Diagnostik und Therapie- Ausgewogener Einsatz aller Ressourcen- Gezieltes FehlermanagementMit konkreten Vorschlägen, Tipps und Checklisten!
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-42909-8
- EAN: 9783540429098
- Produktnummer: 8889083
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 137 S.
- Masse: H24.2 cm x B17.0 cm x D0.8 cm 273 g
- Abbildungen: 20 Abb.
- Gewicht: 273
1 weiteres Werk von Ingeborg Freudenthaler:
Bewertungen
Anmelden