Produktbild
Franz-Rudolf Esch

Strategie und Technik der Markenführung

Ebook (PDF Format)

Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, zur Bildung von Markenallianzen sowie zur Führung von Markenportfolios und Markenarchitekturen beschreibt das Werk in bestechender Form. Die 8. Auflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen insbesondere zu den Themen Social Media, virale Verbreitung von Markenbotschaften, T… Mehr

CHF 51.60

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8006-4857-3
  • EAN: 9783800648573
  • Produktnummer: 16803026
  • Verlag: Vahlen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 790 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 8. Aufl.

64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.