eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Arbeit gibt einen Überblick über das in der Literatur noch wenig fundiert behandelte Thema der Gestaltung von Kundenbeziehungen im e-Business. In der Praxis genießt dieses Managementkonzept unter dem Schlagwort ¿eCRM¿ vor allen Dingen bei Softwareherstellern einen gewissen Kultstatus. Dieser ist weniger in dem Vermögen der Hersteller begründet, wissenschaftlich fundiert eine Überlegenheit zu anderen Konzepten darzustellen und definitorisch abzugrenzen, als vielmehr in den vielversprechenden Verkaufsaussichten von Produkten mit dieser Bezeichnung. Ausgenutzt wird dabei, dass die durchaus vorhandenen Forschungsgrun…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-4921-4
- EAN: 9783838649214
- Produktnummer: 15869076
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 174 g
- Auflage: 3. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 174
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