Produktbild
Clara Weyhenmeyer

Die Markenbildung von Kunst-Galerien. Mit einem Praxisbeispiel

Ebook (PDF Format)

Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nachfrage kultureller Freizeitangebote und die diesbezüglichen Ausgaben der Deutschen stiegen in den vergangenen 15 Jahren um rund 46,6 Prozent an. Diese wachsende Konsumbereitschaft führte zu einer Steigerung des Kulturangebots und einer Erweiterung des Kulturverständnisses. Kultur umfasst nun nicht mehr nur die Bereiche der klassischen Hochkultur, sondern ist in allen Bereichen der Unterhaltung vertreten. Hieraus resultiert eine Veränderung des Bildungsverständnisses. Es wird ein breites Spektrum an kulturel… Mehr

CHF 16.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-76887-6
  • EAN: 9783656768876
  • Produktnummer: 24057645
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 18 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'543 KB

11 weitere Werke von Clara Weyhenmeyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.