Produktbild
Susan Hoffmann

Pulsierende oder kontinuierliche Werbung

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wirkt..., doch pulsierende oder kontinuierliche Werbung, welche ist für welchen Zweck besser geeignet?Werbung im Allgemeinen bekommt eine große Bedeutung bei der Einführung neuer Produkte. Sie hat Wirkung auf Gewinn, Umsatz und Marktanteil. ... Die Werbewirkung ergibt sich aus dem Einsatz der Werbung, da diese als spezielle Form der Kommunikation das Ziel hat, beim Empfänger bestimmte Verhaltensw… Mehr

CHF 6.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-41309-1
  • EAN: 9783638413091
  • Produktnummer: 24342822
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 17 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 604 KB
  • Auflage: 1. Auflage

54 weitere Werke von Susan Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.