Produktbild
Daniel Schmitt

Die Korrespondenzanalyse - Darstellung und Möglichkeiten ihrer Anwendung im Marketing

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln (Seminar für allg. BWL Handel und Distribution), Veranstaltung: Hauptseminar: Handelsmarketing in verhaltenswissenschaftlicher Sicht, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Marketingbereich stellt weniger die Informationsbeschaffung als vielmehr die Auswertung der Daten ein Problem dar. Man spricht oft von der ,,Informationsarmut im Informationsüberschuss und meint damit die Schwierigkeit das in den Daten verborgene Potential zu erkennen und nutzbringend anzuwenden.1Beispielsweise ist das Studieren von Tabellen oft zeitraubend u… Mehr

CHF 13.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-14163-5
  • EAN: 9783638141635
  • Produktnummer: 24157920
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 23 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 438 KB

38 weitere Werke von Daniel Schmitt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.