Produktbild
Frank (Hrsg.) Keuper

Internationalisierung deutscher Unternehmen

Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand

Buch

Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements.Neu in der 2. AuflageNeben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital. Der InhaltStrategisches ManagementNetzwerk- und KooperationsmanagementMarkteintritts- und MarktaustrittsmanagementControlling bei Internationa… Mehr

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schunk, Henrik (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-2330-1
  • EAN: 9783834923301
  • Produktnummer: 11090474
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 620 S.
  • Masse: H25.2 cm x B18.2 cm x D4.8 cm 1'354 g
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2011
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1354

Über den Autor


Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management, an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center, dessen Partner die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH ist.Henrik A. Schunk ist geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNK-Consulting GmbH Dresden und der Schunk GmbH & Co. KG, Lauffen am Neckar.

46 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Keuper:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.