Frank (Hrsg.) Keuper
Internationalisierung deutscher Unternehmen
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Buch
Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements.Neu in der 2. AuflageNeben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital. Der InhaltStrategisches ManagementNetzwerk- und KooperationsmanagementMarkteintritts- und MarktaustrittsmanagementControlling bei Internationa…
Mehr
Beschreibung
Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements.Neu in der 2. AuflageNeben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital. Der InhaltStrategisches ManagementNetzwerk- und KooperationsmanagementMarkteintritts- und MarktaustrittsmanagementControlling bei InternationalisierungsbestrebungenOrganisations-, Personal- und WissensmanagementGeschäftsmodelle und FallbeispieleDie Zielgruppen- Familienunternehmer und Entscheider aus den Bereichen KMU-Management, -Marketing, -Vertrieb und -Steuerung sowie Entrepreneurship und Existenzgründung - Dozenten und Studierende mit den Schwerpunkten BWL von KMU, Marketing, Unternehmensführung, Unternehmenssteuerung, Vertriebsmanagement sowie Organisations- und Personalmanagement Die HerausgeberProf. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management, an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center, dessen Partner die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH ist.Henrik A. Schunk ist geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNK-Consulting GmbH Dresden und der Schunk GmbH & Co. KG, Lauffen am Neckar.
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schunk, Henrik (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2330-1
- EAN: 9783834923301
- Produktnummer: 11090474
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 620 S.
- Masse: H25.2 cm x B18.2 cm x D4.8 cm 1'354 g
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2011
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1354
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management, an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center, dessen Partner die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH ist.Henrik A. Schunk ist geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNK-Consulting GmbH Dresden und der Schunk GmbH & Co. KG, Lauffen am Neckar.
46 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Keuper:
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 60.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 52.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 60.01
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 88.50
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 76.50
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 80.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 199.90
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 60.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.