Produktbild
Ian (Hrsg.) Towers

Das Unternehmen als Marke

Beispiele aus der Praxis

Ebook (PDF Format)

CHF 25.80

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Ternès, Anabel (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-96091-518-8
  • EAN: 9783960915188
  • Produktnummer: 25241710
  • Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 98 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'783 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management (IISM). Sie leitet die Studiengänge Kommunikationsmanagement und Business Administration, Schwerpunkt E-Business, an der SRH Hochschule Berlin. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Digitalisierung, Digitale Transformation und Entrepreneurship.Prof. Dr. Ian Towers hat in Kanada in Management promoviert. Seine interdisziplinären Forschungsschwerpunkte liegen in Marketing, Corporate Social Responsibility und Personalwesen. Er ist derzeit Professor für Management an der SRH Hochschule Berlin, wo er Studiengangsleiter des Studienganges International Business Administration ist.

5 weitere Werke von Ian (Hrsg.) Towers:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.