Das Unternehmen als Marke
Beispiele aus der Praxis
CHF 25.80
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Ternès, Anabel (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-96091-518-8
- EAN: 9783960915188
- Produktnummer: 25241710
- Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 98 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'783 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management (IISM). Sie leitet die Studiengänge Kommunikationsmanagement und Business Administration, Schwerpunkt E-Business, an der SRH Hochschule Berlin. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Digitalisierung, Digitale Transformation und Entrepreneurship.Prof. Dr. Ian Towers hat in Kanada in Management promoviert. Seine interdisziplinären Forschungsschwerpunkte liegen in Marketing, Corporate Social Responsibility und Personalwesen. Er ist derzeit Professor für Management an der SRH Hochschule Berlin, wo er Studiengangsleiter des Studienganges International Business Administration ist.
5 weitere Werke von Ian (Hrsg.) Towers:
Bewertungen
Anmelden