Produktbild
Marius Groehl

Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie

Ebook (PDF Format)

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt von einer ausführlichen Marktanalyse der Stadt Dresden, sowie die Erstellung eines Marketingkonzeptes für ein Fitnessstudio im Discount-Segment. Eine Positionierung am Markt ist wichtig, um seine Leistungen für die Zielgruppe im Vergleich zur Konkurrenz hervorzuheben. Im Zuge dieser Arbeit wird die Hauptzielgruppe anhand ihrer Merkmale definiert und begründet, wie man sich am Markt position… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-61142-9
  • EAN: 9783668611429
  • Produktnummer: 26294559
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 19 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'034 KB

10 weitere Werke von Marius Groehl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.