Markenbildung für Regionen
Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing
Die Vermarktung von Standorten nach dem Vorbild privatwirtschaftlicher Unternehmensführung nimmt vor dem Hintergrund des sich verschärfenden globalen Wettbewerbs stetig zu. In diesem Zusammenhang untersucht Katharina Schirmbeck in Ihrem vorliegenden Buch Markenbildung für Regionen, einer der ersten Studien auf diesem Gebiet, die Anwendung von Markentheorie auf die Standortform Region von einem wissenschaftlichen Standpunkt. Regionen stehen dabei im Mittelpunkt der Betrachtung, da sie als Standorte im Zuge einer Entwicklung zum 'Europa der Regionen' an Bedeutung hinzu gewinnt. Bestandteil der Studie ist eine empirische Erhebung, die deutschlan…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schirmbeck, Katharina
- ISBN: 978-3-8382-5689-4
- EAN: 9783838256894
- Produktnummer: 31862150
- Verlag: ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 132 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'591 KB
- Auflage: 1 Auflage
- Reihenbandnummer: 1
1 weiteres Werk von Katharina Schirmbeck:
Bewertungen
Anmelden