Oracle CRM - Best Practices
Wie Sie CRM nutzen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauen
Kennen Sie die Strategie von Oracle hinsichtlich CRM? Berücksichtigen Sie die Best Practices für Oracle CRM bei Ihrem Projektvorhaben? Wie effizient managen und messen sie Kundenbeziehungen?Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen eines kundenorientierten CRM mit Oracle von großer Bedeutung sind. In dem Buch Oracle CRM - Best Practices werden diese Fragen systematisch beantwortet und mit Praxisbeispielen eindrucksvoll belegt. Der Leser wird in die Lage versetzt, sein Wissen zu Oracle CRM zu optimieren und wertsteigernd einzusetzen. Ein positiver Return on Investment wird hierbei langfristig allerdings nur realisiert, wenn es den Unternehmen…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Pufahl, Mario / Stehling, Peer
- ISBN: 978-3-8348-9732-9
- EAN: 9783834897329
- Produktnummer: 16505881
- Verlag: Vieweg+teubner
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 278 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 11'114 KB
Über den Autor
Dipl.-Kfm. Mario Pufahl, Vorstand xact4u und Director der ec4u, seit zehn Jahren anerkannter Experte für CRM, Trusted Advisor und Autor diverser FachbücherLukas Ehrensperger, Managing Director ec4u expert consulting (schweiz) ag, zehn Jahre CRM Erfahrung aus verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen bei Siebel und ab 2006 OracleDr. Peer Stehling, Director Professional Services ec4u expert consulting ag, mehr als zehn Jahre CRM-Erfahrung in der Implementierung anspruchsvoller Projekte
1 weiteres Werk von Lukas Ehrensperger:
Bewertungen
Anmelden