Produktbild
Matthias (Hrsg.) Beenken

Digital Insurance

Strategien, Geschäftsmodelle, Daten

Buch

Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung.Das Buch analysiert diesen Veränderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt - ausgehend von den strategischen Dimensionen - die Auswirkungen auf die jeweiligen Geschäftsmodelle einzelner Sparten sowie einzelner Häuser. Dabei werden neue, dateng… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Knörrer, Dieter (Hrsg.) / Moormann, Jürgen (Hrsg.) / Schmidt, Dietmar (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-95647-128-5
  • EAN: 9783956471285
  • Produktnummer: 28358497
  • Verlag: efiport GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 668 S.
  • Masse: H24.3 cm x B17.7 cm x D3.7 cm 1'489 g
  • Gewicht: 1489

2 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Beenken:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.