Produktbild
Yasemin Effenberger

Sprachmittlung in den Fremdsprachen Sekundarstufe I, Französisch, Klasse 7/8, Kopiervorlagen

Geheftet

Die Sprachmittlung ist für die Kommunikation von zentraler Bedeutung und spielt daher im Fremdsprachenunterricht eine große Rolle. Mit diesem Band fördern Sie Ihre Französischschüler/-innen gezielt und umfassend, sodass auch die freiere Übertragung immer situations- und addressatenspezifisch gelingen kann! Das motivierende und sofort einsetzbare Material orientiert sich an den curricularen Vorgaben der Bundesländer. Es bietet:etappenweise Hinführung zu ersten Sprachmittlungsaufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgradesauthentische Anwendungssituationenschriftliche sowie mündliche Formen der Sprachmittlung inklusive Scaffoldingsystematisches… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Simon, Sarah
  • ISBN: 978-3-589-16523-0
  • EAN: 9783589165230
  • Produktnummer: 29372620
  • Verlag: Cornelsen Pädagogik
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 64 S.
  • Gattung: Kopiervorlagen / Arbeitsblätter
  • Masse: H29.8 cm x B21.1 cm x D0.4 cm 207 g
  • Gewicht: 207
  • Sonstiges: 7. Klasse, 8. KlasseInstitut oder Seminar 2. Phase GESS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 5/7-10, Abendrealschule, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Gymnasium Klassen 5/7-10, Institut oder Seminar 2. Phase HS, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Abendmittelschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Regionale Schule, Hauptschule, Werkrealschule, Orientierungsstufe, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Sekundarschule, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Erweiterte Realschule, Regionalschule, Oberschule, Regelschule, Realschule plus Klassen 5-10

5 weitere Werke von Yasemin Effenberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.