Manfred (Hrsg.) Bruhn
Kundenintegration
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
In Zeiten von gesättigten Märkten und einem intensiven globalen Wettbewerb wird Kundenorientierung für viele Unternehmen zur dominierenden Handlungsmaxime. Die Integration des Kunden in zentrale Planungs-, Entscheidungs-, Ausführungs- und Kontrollprozesse erweist sich als ein viel versprechender Ansatz, die angestrebte Orientierung an den sich wandelnden Kundenbedürfnissen und -erwartungen sicherzustellen.In 22 Beiträgen liefern renommierte Autoren eine Fülle von Ansätzen, Konzepten und Einsichten zur Kundenintegration in fünf Themenschwerpunkten:- Grundlagen der Kundenintegration- Kundenintegration zur Förderung von Innovationsprozessen- Str…
Mehr
Beschreibung
In Zeiten von gesättigten Märkten und einem intensiven globalen Wettbewerb wird Kundenorientierung für viele Unternehmen zur dominierenden Handlungsmaxime. Die Integration des Kunden in zentrale Planungs-, Entscheidungs-, Ausführungs- und Kontrollprozesse erweist sich als ein viel versprechender Ansatz, die angestrebte Orientierung an den sich wandelnden Kundenbedürfnissen und -erwartungen sicherzustellen.In 22 Beiträgen liefern renommierte Autoren eine Fülle von Ansätzen, Konzepten und Einsichten zur Kundenintegration in fünf Themenschwerpunkten:- Grundlagen der Kundenintegration- Kundenintegration zur Förderung von Innovationsprozessen- Strategisches Management der Kundenintegration- Operative Steuerung der Kundenintegration- Institutionelle Besonderheiten der KundenintegrationNeben der Betrachtung von Spezialbereichen der Kundenintegration werden auch klassische Fragen des Dienstleistungsmanagements neu gestellt. Die Autoren leisten dabei einen wichtigen Forschungsbeitrag zum Thema Kundenintegration im Dienstleistungsmanagement. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus Dienstleistungsbranchen sowie an Wissenschaftler und Studierende.Kundenintegration im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG, Zürich.
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Stauss, Bernd (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9407-3
- EAN: 9783834994073
- Produktnummer: 13817038
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 569 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'267 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Univ.-Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 119.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.