Weinmarketing - Das Praxishandbuch
Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler
Bei nachhaltiger Umsetzung des Buches werden Sie folgende Ziele erreichen:. Sie erhalten neue Kunden.. Bisherige Kunden kaufen häufiger bei Ihnen.. Ihre Kunden werden Sie weiterempfehlen.. Sie machen mehr Umsatz und Gewinn.--Weinmarketing - Das PraxishandbuchWeinmarketing im Internet, Mobile Marketing, Soziale Medien und Informationsnetzwerke - diese neuen Möglichkeiten ent-wickeln sich zu Standardwerkzeugen zeitgemäßer Weinver-marktung. Erstmals werden diese für den Praktiker im Wein-verkauf umfassend und anschaulich erläutert, verständlich auch für Einsteiger in die Materie. Viele konkrete Beispiele machen Strategien, Umsetzung und Nu…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-942051-47-7
- EAN: 9783942051477
- Produktnummer: 14500559
- Verlag: Gebrüder Kornmayer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 193 S.
- Masse: H22.3 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 301 g
- Gewicht: 301
Über den Autor
Alexander SchreckDer Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit Psychologie und Kommunikation in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in München und Erlangen. Als Unternehmer versteht er sich als Entrepreneur und offener Netzwerkpartner und ist als Geschäftsführer ver-antwortlich für die Eventmarketing-Gesellschaft von Wein-Plus. In den letzten Jahren war er im Vertrieb und im Eventmarketing tätig, hat intensiv mit Winzern, Händlern und Weinvertrieben gearbeitet und sein Wissen und das seines Netzwerks auf deren Anforderungen übersetzt. Daraus ist das vorliegende Buch Weinmarketing - Das Praxishandbuch für Weinerzeuger und Händler entstanden.
5 weitere Werke von Alexander Schreck:
Bewertungen
Anmelden