Produktbild
Lutz Kaufmann

China Champions

Wie deutsche Unternehmen den Standort China für ihre globale Strategie nutzen

Buch

China besitzt einen entscheidenden Standortvorteil, den deutsche Unternehmen zu ihrem eigenen Nutzen ausspielen können: Die Kombination aus Faktorkosten und Skaleneffekten macht das Land als Produktionsstandort für den asiatischen oder den weltweiten Markt interessant.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Panhans, Dirk / Poovan, Boney / Sobotka, Benedikt
  • ISBN: 978-3-322-82626-8
  • EAN: 9783322826268
  • Produktnummer: 13389371
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 232 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.2 cm 402 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 402

Über den Autor


Lutz Kaufmann ist Inhaber des Herbert-Quandt-Stiftungslehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Internationales Management, an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU). Dirk Panhans ist Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter amLehrstuhl für Internationales Management, WHU. Boney Poovan und Benedikt Sobotka haben als wissenschaftliche Mitarbeiter an der Erstellung der Studie mitgewirkt.

12 weitere Werke von Lutz Kaufmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.