China Champions
Wie deutsche Unternehmen den Standort China für ihre globale Strategie nutzen
China besitzt einen entscheidenden Standortvorteil, den deutsche Unternehmen zu ihrem eigenen Nutzen ausspielen können: Die Kombination aus Faktorkosten und Skaleneffekten macht das Land als Produktionsstandort für den asiatischen oder den weltweiten Markt interessant.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Panhans, Dirk / Poovan, Boney / Sobotka, Benedikt
- ISBN: 978-3-322-82626-8
- EAN: 9783322826268
- Produktnummer: 13389371
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 232 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.2 cm 402 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 402
Über den Autor
Lutz Kaufmann ist Inhaber des Herbert-Quandt-Stiftungslehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Internationales Management, an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU). Dirk Panhans ist Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter amLehrstuhl für Internationales Management, WHU. Boney Poovan und Benedikt Sobotka haben als wissenschaftliche Mitarbeiter an der Erstellung der Studie mitgewirkt.
12 weitere Werke von Lutz Kaufmann:
Bewertungen
Anmelden