Produktbild
Tony Morgan

Visual Merchandising

Window and in-store displays for retail, 3rd edition

Buch

Ein Leitfaden zu allen Aspekten des Visual Merchandising: von der Schaufenster- und Ladengestaltung bis zur Psychologie des Einkaufs- und Käuferverhaltens.Anhand von Beispielen aus verschiedenen Shops, von Fashion Emporia bis zu kleinen Outlets, bietet das Buch praktische Ratschläge und Tipps von Profis der Branche.

CHF 43.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-78067-687-6
  • EAN: 9781780676876
  • Produktnummer: 18329599
  • Verlag: Laurence King Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H28.0 cm x B22.5 cm x D2.2 cm 1'112 g
  • Gewicht: 1112

Über den Autor


Tony Morgan teaches Visual Merchandising at the London College of Fashion and also at Philip Green's The Fashion Retail Academy. He worked as Head of Visual Merchandising at Selfridges for 18 years, where he travelled the world examining their different store concepts. He is the author of Window Display: New Visual Merchandising.

33 weitere Werke von Tony Morgan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.