Bio vs. Regionalität. Eine Bestandsaufnahme in der Lebensmittelbranche
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Konsumentenverhalten und Kaufmotiv von Konsumenten, hinsichtlich regionalen und Bioprodukten. Ausgehend von der Tatsache, dass es bislang noch keine Antwort auf die Präferenz der Konsumenten bezüglich dieser beiden Produktgruppen gibt, wurde das Ziel verfolgt, die Forschungslücke im Hinblick auf das Kaufmotiv der Konsumenten zu schließen. In Zusammenarbeit mit der SPAR AG wurde des Weiteren das Ziel verfolgt, Ansätze zu finden, die eine Verbesserung der…
Mehr
CHF 45.15
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-90930-9
- EAN: 9783656909309
- Produktnummer: 24363496
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 106 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'066 KB
5 weitere Werke von Béatrice Caroline Daumiller:
Bewertungen
Anmelden