Social TV. Angebote, Modelle und Nutzung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt einen Überblick über bestehende Social TV-Angebote auf dem deutschen Markt und erläutert unterschiedliche Geschäftsmodelle. Neben den neuen Technologien, sind es die Nutzer selbst, die die Entwicklung des Social TV's vorantreiben. Welche Faktoren die Nutzung antreibt und welche Motive es für die Parallelnutzung von Fernsehen und Social TV gibt, wird in diesem Beitrag aufgezeigt.Die Fernsehbranche ist aufgrund sinkender Einschaltquoten dazu gezwungen…
Mehr
CHF 15.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-04088-6
- EAN: 9783346040886
- Produktnummer: 32847852
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 16 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 708 KB
15 weitere Werke von Hanna Treyer:
Bewertungen
Anmelden