Qualität durch Kooperation
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Die Inhalte des Buches weisen einen hohen Praxisbezug auf. Durch die große Anzahl der beteiligten Projektpartner wird ein breites Feld unternehmensspezifischer Randbedingungen und Voraussetzungen berücksichtigt. Bei der Darstellung der Inhalte wurde großer Wert auf den direkten Bezug zwischen Theorie und praktischer Umsetzung gelegt. Dem umsetzungsorientierten Leser bietet es Anregungen zur Anwendung der Konzepte im eigenen Unternehmen. Dem wissenschaftlich orientierten Leser wird die Praxistauglichkeit teilweise bekannter, teilweise neuer Methoden und Verfahren auf dem Gebiet des Qualitätsmanagement und der Organisationsstrukturierung darges…
Mehr
CHF 120.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Reinhart, Gunther (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-63844-2
- EAN: 9783642638442
- Produktnummer: 14714158
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 680 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D3.6 cm 1'013 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1013
4 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Schnauber:
Bewertungen
Anmelden