Produktbild
Manfred Bruhn

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Planung - Umsetzung - Kontrolle

Ebook (PDF Format)

Manfred Bruhn und Heribert Meffert vertiefen und entwickeln im Handbuch Dienstleistungsmarketing die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches Dienstleistungsmarketing weiter. So haben sie in allen Phasen des Dienstleistungsmarketing weiterführende Inhalte aufgenommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden.InhaltBesonderheiten des Dienstleistungsmarketing Inf… Mehr

CHF 112.41

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Meffert, Heribert
  • ISBN: 978-3-8349-3661-5
  • EAN: 9783834936615
  • Produktnummer: 17940232
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 940 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 147'520 KB

Über den Autor


Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL).

100 weitere Werke von Manfred Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.