Produktbild
Frank Hofmann

Strategisches Markenmanagement

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Veranstaltung: Hauptseminar im Studienschwerpunkt Marketing/Vertrieb, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der operative Gewinn ist bei nahezu achtzig Prozent der mit starkem Markenfokusgeführten Unternehmen bis zu zweimal so hoch als im Branchenvergleich - dies istdas zentrale Ergebnis einer von der Unternehmensberatung Booz Allen Hamiltonund der Marketingkommunikations-Beratung Wolff Olins durchgeführten Untersuchungzur Markenorientierung. Befragt wurden dabei… Mehr

CHF 20.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-19753-8
  • EAN: 9783640197538
  • Produktnummer: 13064216
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 52 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'329 KB

21 weitere Werke von Frank Hofmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.