Produktbild
Agnès de Lestrade

Die große Wörterfabrik

Buch

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ...Eine poetische Geschichte über den Wert der Liebe und der Sprache, voller intensiver Bildstimmungen.

CHF 21.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Docampo, Valeria (Illustr.) / Taube, Anna (Übers.)
  • ISBN: 978-3-939435-26-6
  • EAN: 9783939435266
  • Produktnummer: 7324362
  • Verlag: Mixtvision Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 40 S.
  • Originaltitel: La grande fabrique de mots
  • Masse: H25.5 cm x B24.8 cm x D1.0 cm 421 g
  • Auflage: 14. A.
  • Abbildungen: GB; durchgängig farbig illustriert, farbige Illustrationen
  • Gewicht: 421
  • Sonstiges: Ab 3 J.

Über den Autor


Wenn Agnès de Lestrade gerade nicht schreibt, liest, träumt oder eine Tasse Tee trinkt, erfindet sie Gesellschaftsspiele, Lieder und hat sogar die Zeit gefunden, selbst zwei hübsche Kinder zu fabrizieren, um all das an ihnen auszuprobieren. Seit ihrem Debüt 2003 erschienen von Agnès de Lestrade bereits über 20 Bücher in französischer Sprache.Die Inspiration für ihre Illustrationen findet Valeria Docampo im Alltag: der Blick eines Hundes, das Rauschen des Regens im Herbst oder der Duft des Frühstücks. Geboren wurde sie in Buenos Aires, Argentinien, wo sie auch ihr Diplom in Grafikdesign und visueller Kommunikation machte. Seit 2003 widmet sie sich ganz der Illustration für Kinderbücher, immer auf der Suche nach neuen grafischen Techniken.

9 weitere Werke von Agnès de Lestrade:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.