Alexander Rudolph
Erfolgreiche Spieleentwicklung
Minecraft-Welten erschaffen Teil 2
Ebook (EPUB Format)CHF 4.00
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-86802-744-0
- EAN: 9783868027440
- Produktnummer: 21251478
- Verlag: Entwickler.press
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 184 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 9'083 KB
Über den Autor
Alexander Rudolph schrieb zwei Bücher über das Thema Spieleprogrammierung mit DirectX für den Markt+Technik Verlag, eine Artikelserie über die Spieleentwicklung mit OpenGL und OpenAL und war an der Entwicklung sowohl der Grafik- wie auch der Physik-Engine für das Spiel Söldner 2 beteiligt. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht er auf seiner Webseite www.spieleprogrammierung.net Artikel und Tutorials über den Einsatz von OpenCL sowie der modernen OpenGL-Spezifikationen 3.x und 4.x und ist als freier Mitarbeiter im Bereich 3-D-Programmierung tätig. Seine E-Books Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor und Spieleentwicklung - OpenGL mit Fun-Faktor vermitteln Einblicke in die Welt der Spieleprogrammierung.
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