Produktbild
Alexander Rudolph

Erfolgreiche Spieleentwicklung

Minecraft-Welten erschaffen Teil 2

Ebook (EPUB Format)

CHF 4.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86802-744-0
  • EAN: 9783868027440
  • Produktnummer: 21251478
  • Verlag: Entwickler.press
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 184 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 9'083 KB

Über den Autor


Alexander Rudolph schrieb zwei Bücher über das Thema Spieleprogrammierung mit DirectX für den Markt+Technik Verlag, eine Artikelserie über die Spieleentwicklung mit OpenGL und OpenAL und war an der Entwicklung sowohl der Grafik- wie auch der Physik-Engine für das Spiel Söldner 2 beteiligt. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht er auf seiner Webseite www.spieleprogrammierung.net Artikel und Tutorials über den Einsatz von OpenCL sowie der modernen OpenGL-Spezifikationen 3.x und 4.x und ist als freier Mitarbeiter im Bereich 3-D-Programmierung tätig. Seine E-Books Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor und Spieleentwicklung - OpenGL mit Fun-Faktor vermitteln Einblicke in die Welt der Spieleprogrammierung.

21 weitere Werke von Alexander Rudolph:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.