Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis
Inhaltsangabe:Einleitung: In den vergangenen Jahren ist die Qualität von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmen zu einem überlebensnotwendigen Wettbewerbsfaktor geworden. Weltweit sind seitens der Kunden, steigende Erwartungen an die Qualität festzustellen. Im Rahmen der Arbeit wird die Qualitätsdefinition gemäß der DIN ISO 8402 zugrunde gelegt, die Qualität bezeichnet, als ¿... Gesamtheit von Merkmalen einer Einheit bezüglich ihrer Eignung, festgelegte und vorausgesetzte Erfordernisse zu erfüllen.¿. Die Erfordernisse können dabei von unterschiedlichster Art sein. Die Erzielung einer zufriedenstellenden Qualität bezieht alle Stadien d…
Mehr
CHF 46.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-4254-3
- EAN: 9783838642543
- Produktnummer: 15871197
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 204 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 302 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 302
Über den Autor
Meine VitaGeboren 1967 in Stuttgart, verheiratet, Mutter eines Sohnes,Abitur, kaufmännische Ausbildung,abgeschlossene Studiengänge in den Bereichen Betriebswirtschaft (1992), Marketing und Kommunikation (1996), Innovative Veränderungsprozesse (2011) mit Schwerpunkt in Personal- und Organisationsentwicklung, Führungskräfteentwicklung und Kreativitätsförderung, Lehrcoaching Kompetenzerwerb durch eigene künstlerische Tätigkeit undWeiterbildungen im musisch-kulturellen und kunstpädagogischen BereichLangjährige berufliche Erfahrung und Kompetenz alsCoach und Prozessbegleiterin von Veränderungsprozessen in eigener Praxis KreativdialogFührungskraft im Bereich Stadtmarketing, Kultur- und VeranstaltungsmanagementErfahrung in Personalverantwortung, Teamleitung und Berechtigung zur BerufsausbildungBüroleiterin in einer erlebnispädagogischen InstitutionFreischaffende Künstlerin und Malortbegleiterin nach Arno SternMarketing- und Kommunikationsberaterin in verschiedenen Branchen und Organisations-formen, Arbeitsschwerpunkte: Strategie und Konzeption von Marketing- und Kommunikationsmaßnamen, Beratung von Corporate Identity und Design, Leitbildentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit von UnternehmenBetriebswirtin in der ImmobilienwirtschaftIch verfüge über breite Kenntnisse von Organisationsstrukturen und -abläufen in Profit- und Nonprofitorganisationen, in Klein-, Mittel und Großunternehmen sowie unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern. Meine künstlerischen und kreativen Aktivitäten bereichern mich in den Herausforderungen des privaten und beruflichen Alltags. Ich erlebe und erlebte im Gestaltungsprozess stets eine wertvolle Unterstützung in meiner eigenen Entwicklung.
7 weitere Werke von Petra Pfeiffer:
Bewertungen
Anmelden