Die Marke ICH
So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt mit Herold-Prinzip
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren mö…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Beutelmeyer, Werner
- ISBN: 978-3-86881-520-7
- EAN: 9783868815207
- Produktnummer: 15209382
- Verlag: Redline
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 352 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.1 cm 511 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 511
Über den Autor
Conrad Seidl ist Redakteur bei der österreichischen Zeitung Der Standard und Kolumnist verschiedener Fachzeitschriften. Er hat mit zahlreichen Sachbüchern, Artikeln und Vorträgen seine Marke Bierpapst gefestigt.
2 weitere Werke von Conrad Seidl:
Bewertungen
Anmelden