Produktbild
Conrad Seidl

Die Marke ICH

So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt mit Herold-Prinzip

Buch

Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren mö… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Beutelmeyer, Werner
  • ISBN: 978-3-86881-520-7
  • EAN: 9783868815207
  • Produktnummer: 15209382
  • Verlag: Redline
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.1 cm 511 g
  • Auflage: 4. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 511

Über den Autor


Conrad Seidl ist Redakteur bei der österreichischen Zeitung Der Standard und Kolumnist verschiedener Fachzeitschriften. Er hat mit zahlreichen Sachbüchern, Artikeln und Vorträgen seine Marke Bierpapst gefestigt.

2 weitere Werke von Conrad Seidl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.