Produktbild
Heiner Evanschitzky

Internationalisierung von Bildungsdienstleistern

Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien

Buch

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit geht es schwerpunktmäßig um die theoretische Erarbeitung verschiedener Markteintrittsstrategien (nach Root bzw. Meffert) im Rahmen des Strategischen Marketings für Dienstleister. Im zweiten Teil werden die gefundenen Ergebnisse anhand des Markteintritts eines mittelständischen Bildungsdienstleisters in den französischen Markt angewendet. Eine umfangreiche Marktstudie des französischen Marktes ist Teil der Analyse. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Inhaltsverzeichnisi B.Abkürzungsverzeichnisv C.Tabellenverzeichnisvii D.Abbildungsverzeichnisviii 1.Bildung als Dienstleistung1 1.1Ausgangssi… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-1946-0
  • EAN: 9783838619460
  • Produktnummer: 15878759
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 167 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 167

14 weitere Werke von Heiner Evanschitzky:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.