Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit geht es schwerpunktmäßig um die theoretische Erarbeitung verschiedener Markteintrittsstrategien (nach Root bzw. Meffert) im Rahmen des Strategischen Marketings für Dienstleister. Im zweiten Teil werden die gefundenen Ergebnisse anhand des Markteintritts eines mittelständischen Bildungsdienstleisters in den französischen Markt angewendet. Eine umfangreiche Marktstudie des französischen Marktes ist Teil der Analyse. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Inhaltsverzeichnisi B.Abkürzungsverzeichnisv C.Tabellenverzeichnisvii D.Abbildungsverzeichnisviii 1.Bildung als Dienstleistung1 1.1Ausgangssi…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-1946-0
- EAN: 9783838619460
- Produktnummer: 15878759
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 167 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 167
14 weitere Werke von Heiner Evanschitzky:
Bewertungen
Anmelden