Listen and Buy. Der Einfluss von Radioairplay auf den Absatz von Tonträgern
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Radio dient seit seiner Erfindung den Tonträgerunternehmen als Kommunikationskanal für ihre Produkte. Durch den Einsatz von Musiktiteln im Radio, dem sogenannten Airplay, erhoffen sich die Plattenfirmen eine Aufmerksamkeitssteigerung bei den Radiohörern, die ihr Produkt bekannt machen soll und ggf. eine Kaufabsicht für den vom Radio gespielten Tonträger initiieren kann.In der Forschung wurde der Einfl…
Mehr
CHF 30.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-98328-6
- EAN: 9783656983286
- Produktnummer: 24325890
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 109 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 9'633 KB
Bewertungen
Anmelden