Produktbild
Stefanie (Hrsg.) Regier

Marken und Medien

Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien

Buch

Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten Überlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schunk, Holger (Hrsg.) / Könecke, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-06933-9
  • EAN: 9783658069339
  • Produktnummer: 18186891
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 577 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D3.2 cm 1'013 g
  • Auflage: 2015. 2015
  • Abbildungen: Book; 101 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 1013

Über den Autor


Prof. Dr. Stefanie Regier ist Professorin für Marketing und Marktforschung an der Fakultät für Informatik und Wirtschaftsinformatik der Hochschule Karlsruhe. Prof. Dr. Holger Schunk ist Professor für Medienwirtschaft und Marketing am Fachbereich Design, Informatik und Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden. Dr. Thomas Könecke ist Leiter einer Forschungsgruppe am Fachbereich Medien, Sozialwissenschaften und Sport der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

3 weitere Werke von Stefanie (Hrsg.) Regier:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.