Produktbild
Torsten (Hrsg.) Schwarz

Leitfaden Marketing Automation

Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing

Buch

Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im ¿Internet der Dinge¿ führt zur Industrie 4.0. Maschinen, Produkte und Prozesse können sich bald selbst konfigurieren, optimieren und diagnostizieren.Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden au… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-943666-06-9
  • EAN: 9783943666069
  • Produktnummer: 17166536
  • Verlag: marketing-BÖRSE
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 279 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 524 g
  • Abbildungen: Zahlr. Abbildungen
  • Gewicht: 524

19 weitere Werke von Torsten (Hrsg.) Schwarz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.