Produktbild
Phillip Mayer

Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse

Entscheidungsgrundlage im Vorgehen gegen Produkt- und Markenpiraterie

Buch

Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Ekonomická univerzita v Bratislave (Marketingmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt den Aufbau einer Anti-Counterfeiting Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage für weitere Vorgehensweisen gegen Produkt- und Markenpiraterie.Praxisnah werden die einzelnen Punkte Umfeldanalyse, Datenerhebung, Datenanalyse und -aufbereitung sowie eine mögliche organisatorische Eingliederung der Anti-Counterfeiting Abteilung zur gezielten Aufdeckung von Produkt- und Markenpiraterie beschriebenDem Leser wird somi… Mehr

CHF 16.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-91470-8
  • EAN: 9783640914708
  • Produktnummer: 11270329
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 62 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 62

5 weitere Werke von Phillip Mayer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.