Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse
Entscheidungsgrundlage im Vorgehen gegen Produkt- und Markenpiraterie
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Ekonomická univerzita v Bratislave (Marketingmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt den Aufbau einer Anti-Counterfeiting Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage für weitere Vorgehensweisen gegen Produkt- und Markenpiraterie.Praxisnah werden die einzelnen Punkte Umfeldanalyse, Datenerhebung, Datenanalyse und -aufbereitung sowie eine mögliche organisatorische Eingliederung der Anti-Counterfeiting Abteilung zur gezielten Aufdeckung von Produkt- und Markenpiraterie beschriebenDem Leser wird somi…
Mehr
CHF 16.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-91470-8
- EAN: 9783640914708
- Produktnummer: 11270329
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 62 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 62
5 weitere Werke von Phillip Mayer:
Bewertungen
Anmelden