Produktbild
Paul Woods

How to Do Great Work Without Being an Asshole

Buch

Es ist ein offenes Geheimnis in der Kreativ-Branche, dass langeArbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistischeKollegen eben der Preis sind, den man zahlen muss, um kreativarbeiten zu können. Tatsächlich aber ist diese Arbeits-,Kultur' derFeind der Produktivität.Dies ist eine offene, unterhaltsame Lektüre für alle Kreativenaus den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oderFilm. Vollgepackt mit Anekdoten, Selbstanalysen und grafischenDarstellungen von Arbeitsabläufen bietet es einfache Strategien,um aus der Mühle auszubrechen. Stringent aufgebauteUnterrichtskapitel werden begleitet von Anekdoten und lustigenIllustrationen.Mehr… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-78627-391-8
  • EAN: 9781786273918
  • Produktnummer: 27627428
  • Verlag: Laurence King Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H20.2 cm x B14.7 cm x D2.0 cm 263 g
  • Gewicht: 263

Über den Autor


Paul Woods ist Designer, Autor, Illustrator und alsChef-Designer in leitender Funktion einer internationalarbeitenden Design-Agentur tätig (Edenspiekermann, LosAngeles). Er zeichnet verantwortlich für preisgekrönteMarken-Kampagnen, etwa für Red Bull, Google, MorganStanley, TimeInc. u.v.a.

45 weitere Werke von Paul Woods:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.