Paul Woods
How to Do Great Work Without Being an Asshole
Buch
Es ist ein offenes Geheimnis in der Kreativ-Branche, dass langeArbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistischeKollegen eben der Preis sind, den man zahlen muss, um kreativarbeiten zu können. Tatsächlich aber ist diese Arbeits-,Kultur' derFeind der Produktivität.Dies ist eine offene, unterhaltsame Lektüre für alle Kreativenaus den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oderFilm. Vollgepackt mit Anekdoten, Selbstanalysen und grafischenDarstellungen von Arbeitsabläufen bietet es einfache Strategien,um aus der Mühle auszubrechen. Stringent aufgebauteUnterrichtskapitel werden begleitet von Anekdoten und lustigenIllustrationen.Mehr…
Mehr
Beschreibung
Es ist ein offenes Geheimnis in der Kreativ-Branche, dass langeArbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistischeKollegen eben der Preis sind, den man zahlen muss, um kreativarbeiten zu können. Tatsächlich aber ist diese Arbeits-,Kultur' derFeind der Produktivität.Dies ist eine offene, unterhaltsame Lektüre für alle Kreativenaus den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oderFilm. Vollgepackt mit Anekdoten, Selbstanalysen und grafischenDarstellungen von Arbeitsabläufen bietet es einfache Strategien,um aus der Mühle auszubrechen. Stringent aufgebauteUnterrichtskapitel werden begleitet von Anekdoten und lustigenIllustrationen.Mehr Transparenz und Eigenverantwortung machen das gesamteTeam glücklicher - und produktiver!¿ Nachhaltigkeit und Achtsamkeit in der Arbeitswelt werdenzunehmend wichtiger¿ Ein witziger und informativer Leitfaden für ein positiveresArbeitsumfeld in der Kreativ-Branche¿ Interaktive Übungen und Aktionspläne für bessereArbeitspraktiken und -abläufe
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-1-78627-391-8
- EAN: 9781786273918
- Produktnummer: 27627428
- Verlag: Laurence King Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H20.2 cm x B14.7 cm x D2.0 cm 263 g
- Gewicht: 263
Über den Autor
Paul Woods ist Designer, Autor, Illustrator und alsChef-Designer in leitender Funktion einer internationalarbeitenden Design-Agentur tätig (Edenspiekermann, LosAngeles). Er zeichnet verantwortlich für preisgekrönteMarken-Kampagnen, etwa für Red Bull, Google, MorganStanley, TimeInc. u.v.a.
45 weitere Werke von Paul Woods:
Ebook (EPUB Format)
CHF 25.15
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.