Produktbild
Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha

Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien

Ein Reader zum Wahljahr 1998

Buch

Der Band versammelt zehn Beiträge über Untersuchungen zu verschiedenenAspekten des modernen Medienwahlkampfes: Wie die politischen Akteureversuchen, die Medien für sich zu nutzen, wie die Medien mit demWahlkampf umgehen und welche Wirkungen Werbe- und Medienkampagne haben.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-531-13419-2
  • EAN: 9783531134192
  • Produktnummer: 16416695
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.4 cm 404 g
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 404

Über den Autor


Christina Holtz-Bacha ist Professorin für Publizistik an der Universität Mainz

54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.