Der japanische Markt
Herausforderungen und Perspektiven für deutsche Unternehmen
Der japanische Markt ist groß und zukunftsorientiert, seine Konsumenten sind wohlhabend und anspruchsvoll. Japanische Produkt- und Fertigungstechnologie dominieren die aufstrebenden Märkte in der Region Asien-Pazifik, und mit zahlreichen international erstklassig positionierten Unternehmen und Forschungsinstitutionen wird Japan seine Stellung als führende Wirtschaftsnation weiter behaupten. Deutschen Unternehmen, die sich in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt engagieren, bieten sich daher vielfältige Chancen.Der vorliegende Sammelband präsentiert aktuelle Informationen aus erster Hand über japanische Politik und Wirtschaft, japanische…
Mehr
CHF 57.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bellmann, Klaus (Hrsg.) / Haak, René (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8350-9562-5
- EAN: 9783835095625
- Produktnummer: 12822628
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 338 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'991 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus Bellmann lehrt Betriebswirtschaftslehre, insb. Produktionswirtschaft an der Universität Mainz und ist Co-Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) dieser Universität.Dr. René Haak ist im Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) Bonn, Internationale Abteilung, tätig. Vormals war er stellvertretender Direktor und Leiter der Wirtschaftsabteilung des Deutschen Instituts für Japanstudien, Tokio.
Bewertungen
Anmelden