Medienmanagement
Aufgaben und Lösungen
Da die Medienwirtschaft zu den jüngeren Disziplinen der Wirtschaftswissenschaften gehört, existieren bisher nur wenige akademische Lehrbücher, in denen Studenten Aufgaben mit Lösungen oder Fallstudien finden. Die Herausgeber des Fallstudiensammelbandes Medienmanagement haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, ,mit der Zusammenstellung geeigneter Übungsaufgaben und Lösungen die bestehende Lücke innerhalb der medienökonomischen Studien- und Übungsbücher zu schließen. Das Konzept des Buches stellt ein sinnvolles Instrument zur Unterstützung der Lehre an Hochschulen und zum Selbststudium in diesem Fachgebiet da. Den Herausgebern ist es gelungen, nam…
Mehr
CHF 193.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Keuper, Frank (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-486-27439-4
- EAN: 9783486274394
- Produktnummer: 17104738
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 544 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D3.5 cm 1'091 g
- Gewicht: 1091
6 weitere Werke von Gerrit (Hrsg.) Brösel:
Bewertungen
Anmelden