Kundenwissenscontrolling
Wissenschaftliche Einordnung, konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse im deutschen Textil- und Bekleidungseinzelhandel
In den letzten Jahren beschäftigt sich eine zunehmende Anzahl von wissenschaftlichen Publikationen mit der Frage nach dem Management und Controlling von Wissen oder Kunden. Sucht die Praxis jedoch nach Antworten auf die Frage nach dem Controlling von Wissen in Verbindung mit dem Kunden, so bleibt die Wissenschaft bislang eine Antwort schuldig. Der Beantwortung dieser Fragen widmet sich die vorliegende Arbeit: Zunächst erfolgt eine detaillierte Analyse der Anforderungen des Wissens- und Kundenwissensmanagements an ein Controlling von Kundenwissen sowie der Möglichkeiten des Kunden- und Wissenscontrollings zur Unterstützung der kundenorientiert…
Mehr
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8441-0249-9
- EAN: 9783844102499
- Produktnummer: 14846610
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 452 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.7 cm 651 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 651
Über den Autor
Gabriele Schettgen, geboren 1968 in Mülheim an der Ruhr, studierte Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Finanzwirtschaft und Wirtschaftsenglisch an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen. Nach Abschluss ihres Studiums ging sie zu einem namhaften deutschen Bekleidungsfilialisten und leitete dort das Ressort Warenwirtschaftscontrolling. Anschließend promovierte sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Essener Lehrstuhl für Marketing & Handel bei Prof. Dr. Hendrik Schröder. In dieser Zeit übernahm sie verschiedene Marktforschungs- und Beratungsprojekte im Textil- und Bekleidungseinzelhandel.
Bewertungen
Anmelden