Investitionsgütermarketing
Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen
Investitionsgütermarketing bedeutet im Gegensatz zum Konsumgütermarketing die marktorientierte Unternehmensführung zur Optimierung der zwischen verschiedenen Unternehmen bestehenden Beschaffungs- und Absatzprobleme im Bereich der Investitionsgüter. Dieses Business-to-Business-Marketing unterscheidet sich grundsätzlich vom auf Konsummärkte und individuelles Verbraucherverhalten gerichteten klassischen Marketing.Im vorliegenden Lehrbuch werden neben bewährten und neuen Ansätzen des Marketings von Investitionsgüterunternehmen vor allem die praxisorientierten Grundlagen der durch den Fortschritt der Technik, zunehmende Anbieter-Nachfrager-Kooper…
Mehr
CHF 34.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-446-44014-2
- EAN: 9783446440142
- Produktnummer: 15894614
- Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 257 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'884 KB
Über den Autor
Dr. rer. oec. Hans Peter Richter ist Professor für Marketing an der Hochschule Anhalt (FH) in Bernburg
7 weitere Werke von Hans Peter Richter:
Bewertungen
Anmelden