Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten
Erfahrungen, Konzepte und Handlungsperspektiven
Der österreichisch-amerikanische Ökonom Peter Drucker sah Marketing und Innovationen als zentrale unternehmerische Erfolgstreiber an. Die wissenschaftlich-praxeologische Auseinandersetzung mit Fragen des Innovationsmanagements fand bislang jedoch primär im Kontext von Unternehmen der herstellenden Industrie statt. Durch die Verbindung von wissenschaftlicher und Praxisperspektive gibt dieses Buch einen aktuellen Überblick über Strategien und Aktivitäten des Innovationsmanagements in wichtigen Business-to-Business-Dienstleistungsbranchen. Zahlreiche Beispiele und praxistaugliche Konzepte beleuchten verschiedene Facetten des Themenfeldes. Das Bu…
Mehr
CHF 84.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: von Kortzfleisch, Harald F. O. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8441-0111-9
- EAN: 9783844101119
- Produktnummer: 12338773
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 324 S.
- Masse: H21.8 cm x B15.1 cm x D2.3 cm 469 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 469
5 weitere Werke von Gianfranco (Hrsg.) Walsh:
Bewertungen
Anmelden