Produktbild
Lukas Schneider

Kundenloyalität im Handel. Customer Engagement in Social Media

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Review of Business Studies, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Institut für Handel und Internationales Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten mangelnder Differenzierungsmöglichkeiten, aggressiver Preiskämpfe und steigender Konsumentenmacht avancieren das Customer Engagement und damit die Integration des Kunden in die betrieblichen Prozesse zusehends zu dem neuen Dogma für das Marketing in Forschung und Praxis. Charakterisiert als ein klassischen, kundenbezogenen Größen überlegenes Konstrukt, kommt dem Customer Engagement verstärkt eine Schlüsselrolle bei der Erreichung des übe… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-15409-5
  • EAN: 9783346154095
  • Produktnummer: 33982593
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 184 S.
  • Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 552 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 552

18 weitere Werke von Lukas Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.