Anabel Ternès
Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
Dieses Buch beschreibt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil nutzen kann. Die Autorinnen erläutern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen Möglichkeiten ergänzen das Buch.Der InhaltKrisen in bewegten Zeiten und welche Rolle das Internet dabei spieltDefinition und Gesichter von KrisenEinführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-KriseZ…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch beschreibt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil nutzen kann. Die Autorinnen erläutern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen Möglichkeiten ergänzen das Buch.Der InhaltKrisen in bewegten Zeiten und welche Rolle das Internet dabei spieltDefinition und Gesichter von KrisenEinführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-KriseZeitgemäße KrisenkommunikationKrisenmanagement in den EntwicklungsphasenHow to - Gelungene KrisenkommunikationHow not to - Klassische Krisenfälle, die Geschichte schriebenAlltagshelfer - Checklisten für jede KriseDie AutorinnenSusanne Fiederer ist Journalistin und Kommunikationsexpertin mit langjähriger Erfahrung in der internationalen strategischen Unternehmenskommunikation. Sie ist Geschäftsführerin ihrer eigenen Agentur, Impressions Kommunikation, und hat sich auf Employer Branding, Krisenkommunikation und Marketingkommunikation spezialisiert.Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Leiterin der Studiengänge International Communication Management und Business Administration, Schwerpunkt E-Business an der SRH Berlin International Management University. Sie verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung.
CHF 26.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Fiederer, Susanne
- ISBN: 978-3-658-14420-3
- EAN: 9783658144203
- Produktnummer: 21453795
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Plattform: PDF
- Masse: 1'673 KB
Über den Autor
Susanne Fiederer ist Journalistin und Kommunikationsexpertin mit langjähriger Erfahrung in der internationalen strategischen Unternehmenskommunikation. Sie ist Geschäftsführerin ihrer eigenen Agentur, Impressions Kommunikation, und hat sich auf Employer Branding, Krisenkommunikation und Marketingkommunikation spezialisiert.Prof. Dr. Anabel Ternès ist Kommunikationswissenschaftlerin, Diplom-Pädagogin und Diplom-Kauffrau. Sie verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung u. a. für Samsonite und Fielmann und ist Gründerin mehrerer Start-ups. Sie ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Leiterin der Studiengänge International Communication Management und Business Administration, Schwerpunkt E-Business an der SRH Berlin International Management University.
62 weitere Werke von Anabel Ternès:
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.30
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 29.50
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 30.95
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.