Produktbild
Tan, Siu-Lan (Department of Psychology Kalamazoo College, USA) (Hrsg.)

The Psychology of Music in Multimedia

Buch

The Psychology of Music in Multimedia presents a wide range of scientific research on the psychological processes involved in the integration of sound and image when engaging with film, television, video, interactive games, and computer interfaces.

CHF 85.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Cohen, Annabel J. (Department of Psychology, University of Prince Edward Island, CANADA) (Hrsg.) / Lipscomb, Scott D. (School of Music, University of Minnesota, USA) (Hrsg.) / Kendall, Roger A. (University of California, Los Angeles, USA) (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-19-960815-7
  • EAN: 9780199608157
  • Produktnummer: 22154896
  • Verlag: Oxford University Press
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 456 S.
  • Masse: H23.3 cm x B15.7 cm x D2.1 cm 776 g
  • Gewicht: 776
  • Sonstiges: Postgraduate, Research & Scholarly

Über den Autor


122152354

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.