Strategische Wettbewerbsvorteile durch Public Relations in Bezug auf die Consultingbranche
Inhaltsangabe:Einleitung: Die zweistelligen Wachstumsraten der zurückliegenden Jahre konnten bereits 2001 nicht mehr realisiert werden. Nun liegen die Zahlen für das Jahr 2002 vor, die der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. am 19. Februar 2003 im Rahmen seiner Jahrespressekonferenz der Öffentlichkeit präsentierte. Das ernüchternde Fazit: Erstmals seit Beginn der 70er Jahre ist der Gesamtumsatz der deutschen Consultingbranche rückläufig. Wurden in 2001 noch 12,9 Mrd. Euro umgesetzt, waren es in 2002 ¿nur¿ noch 12,3 Mrd. Euro. Dies entspricht einem Rückgang um 4,5 Prozent. Heute zeichnet sich ein anderes, desillusioniertes Bil…
Mehr
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7066-9
- EAN: 9783838670669
- Produktnummer: 15831870
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 184 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 184
1 weiteres Werk von Nicoletta Köhler:
Bewertungen
Anmelden