Produktbild
Frank Bensberg

Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung

Ein systemgestaltender Ansatz für internetbasierte Märkte

Buch

Frank Bensberg präsentiert einen systemgestaltenden Lösungsansatz, bei dem indirekte Datengewinnungsinstrumente des Internet in Hinsicht auf ihre inhaltlichen und formalen Eigenschaften untersucht und eingesetzt werden.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7309-0
  • EAN: 9783824473090
  • Produktnummer: 15206221
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 312 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.2 cm x D2.0 cm 414 g
  • Auflage: 2001
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 414

Über den Autor


Dr. Frank Bensberg ist wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Heinz Lothar Grob am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Münster.

9 weitere Werke von Frank Bensberg:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.