Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung
Ein systemgestaltender Ansatz für internetbasierte Märkte
Frank Bensberg präsentiert einen systemgestaltenden Lösungsansatz, bei dem indirekte Datengewinnungsinstrumente des Internet in Hinsicht auf ihre inhaltlichen und formalen Eigenschaften untersucht und eingesetzt werden.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7309-0
- EAN: 9783824473090
- Produktnummer: 15206221
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 312 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.2 cm x D2.0 cm 414 g
- Auflage: 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 414
Über den Autor
Dr. Frank Bensberg ist wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Heinz Lothar Grob am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Münster.
9 weitere Werke von Frank Bensberg:
Bewertungen
Anmelden