Produktbild
Karin Hohmann

Unternehmens Excellence Modelle (EFQM)

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: Qualität wird als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger, da der Markterfolg von Produkten davon abhängt, wie gut es einem Marktteilnehmer gelingt, sich auf die Bedürfnisse eines bestimmten Kundenkreises einzustellen und diesen zufrieden zu stellen. Der Qualitätsbegriff bezieht sich dabei nicht lediglich auf die Einhaltung von Produktspezifikationen, sondern umfasst alle vom internen wie auch externen Kunden gestellten Anforderungen. Zentraler Erfolgsfaktor ist der Kunde. Unternehmen, die sich strikt am Kunden orientieren, sind nachweisbar deutlich erfolgreicher als der Branchendurchschnitt. Doch trotz der Bedeutung des F… Mehr

CHF 55.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-2904-1
  • EAN: 9783836629041
  • Produktnummer: 15501596
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 66 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'331 KB

39 weitere Werke von Karin Hohmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.