Produktbild
Michael Rummelsberger

Listentests als Instrument zur Optimierung von Direktmarketingaktionen

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Direktmarketing-Management, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Listentests als Instrument zur Optimie-rung von Direktmarketingaktionen1. EINLEITUNGTesten, testen und nochmals testen. Diese Regel ist so alt wie das Direkt-marketing selbst (1)Dieses Zitat von Siegfried Vögele soll nicht nur zur Einstimmung in die Thematik dieser Arbeit dienen, es trifft vielmehr eine Aussage über einen wesentlichen Erfolgsfaktor des Direktmarketing. Dabei soll unt… Mehr

CHF 12.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-82872-2
  • EAN: 9783640828722
  • Produktnummer: 11099872
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 83 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 83

5 weitere Werke von Michael Rummelsberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.